>Info zum Stichwort Eurovision2013 | >diskutieren | >Permalink 
Valerie schrieb am 20.5. 2013 um 07:46:59 Uhr über

Eurovision2013

Jürgen schrieb am 19.5. 2013 um 20:10:35 Uhr über
Eurovision2013

Valerie schrieb über »Eurovision«:
»Der deutsche Beitrag von Cascada ist eine Nullnummer

Platz 21 für Cascada, da haben einige die Meinung von Valerie geteilt.
Man kann das schlechte Abschneiden aber auch anders begründen:
»ARD-Unterhaltungskoordinator T. Schreiber machte politische Gründe für das schlechte Abschneiden mitverantwortlich. Es habe auch Deutschland auf der Bühne gestanden, sagte er unter Verweis auf die Euro-Krise
(Quelle:»Bayerntext«)

Das Merkwürdige ist dann nur der deutsche Sieg 2010 (Lena), da war Merkel doch auch schon Kanzlerin. Und warum hat dann ausgerechnet Spanien dieses Jahr noch Punkte gegeben? Die Deutung überzeugt mich nicht...


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eurovision2013«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eurovision2013« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0053, 0.0014) sek. –– 821414201