>Info zum Stichwort Eurydike | >diskutieren | >Permalink 
daniel ossege schrieb am 5.1. 2007 um 16:24:12 Uhr über

Eurydike

RETSCHREIBFEHLER!!!
es müsste heißen: eure dicke...
...dieses wort bezeichnet meine frauen und meine 125 kinder (sie sind alle nicht die gedünsteten...)
...dünsten kann man z.B. den fisch puks...
...siehe punks...
...deer ostehase hat dieses wort vor ein paar millarden jahren (vor der entstehung der erede (»hallo ich bin die erede...«) einmal zum weihnachtsmann gesagt...
...ich vielosphoile schon seit vielen jahren aber soetwas ist mir ja noch nicht untergekommen sie können sich hier doch nicht einfach ausziehen...
...als die öko-käse-sahne-tuhnfisch sosse auf die fest geschlagene sahen traf guckte sie entdutztlos aus den felsen nieder undspuckte auf das vor den 3 liegende feldt...


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eurydike«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eurydike« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0015, 0.0007) sek. –– 643094947