>Info zum Stichwort Eva | >diskutieren | >Permalink 
CZ schrieb am 29.12. 2002 um 01:36:20 Uhr über

Eva

Liebe Eva

Weine nicht,
wenn meine Augen Dich nicht mehr zärtlich streicheln.
Schreie nicht,
wenn meine Stimme Dich nicht mehr sanft umarmt.
Und hab keine Angst,
wenn die Blätter regungslos am Boden liegen,
kein Wort sie mehr mit Leben erfüllt.

Ich bin an einem andern Ort,
in einer andern Zeit,
wo sich der Sturm zum Schlafen legt,
wo die Nacht den Tag umarmt
und von seinem Licht zärtlich geküsst wird.

Weit weg von Dir und
Dir doch ganz nahe,
näher als jemals zuvor.

In einem Traum
von einem andern Ort, von einer andern Zeit.
Ganz sicher aber immer von Dir.

[Liebe Eva, ich habe Dich lieb, egal wo und mit wem Du gerade bist. Seit dem Du weg bist, weiß ich, was es heißt zu lieben. Du sagtest mal: jemanden lieben heißt ihn brauchen. Und ich brauche Dich, obwohl Du vielleicht nie wieder zurück kommst und diese Zeilen sowieso niemand liest. Verrückt.]


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eva«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eva« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0006) sek. –– 642580713