>Info zum Stichwort Evolutionsschlange | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 6.3. 2015 um 03:06:01 Uhr über

Evolutionsschlange

Wieso hat sie den Appendix gemacht ! Böse Schlange !
Schon mit ein paar Kirschkernen bin ich umbringbar, wenn sie im Fortsatz stecken bleiben.
Wo soll denn das evolutioniert sein, wenn Essen nicht durch den Abfluss passt? Barbarische Fehlkonstruktionen sind der Evolutionsschlange vorzuwerfen, Millionen Blinddarmdurchbrüche hat sie zu verantworten. Die war wohl blind am Darm, die Schlange, was ?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Evolutionsschlange« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Evolutionsschlange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Evolutionsschlange« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0007) sek. –– 818726487