>Info zum Stichwort Ewigkeit | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 24.1. 2001 um 17:51:55 Uhr über

Ewigkeit

kenne ich. dopaminmäßig eklig. du schüttest dein glatzebo aus, zwecks weltrevolution im fünf-minuten-takt. was ei dermaßen hesitate. und trotzdem hab ich dann wieder mal die holde duty to stay beside you. ni zu verwechseln mit bedside oder standby. wenn du wieder mal inner interaktiven schaffenskrise mangels gleitschutz bist und meinst, dass du der liebenswerteste typ aller millenien bist und kein schwein das kapiert und ich das ultimative schwein hab, mir deine sülze reinzuziehn, sie abzunicken und dir zu huldigen. wie ich psychiater hasse dafür, dass sie sich psychiater und nich holde nennen. dann könnte ich sagen, geh doch zu ihr, machs dir gemütlich und komm headcleaned heim. nein, nix geht. all den schrott darf ich entsorgen. o faq, der du bist ich weiß nich wo, wo genau is der button down-regulationsknopf für solche 24 Stunden-am Tag-Monologe? hilft da wirklich nur blaster-anschalten?


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ewigkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ewigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ewigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 670518630