>Info zum Stichwort Existenzberechtigung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.2. 2014 um 17:22:34 Uhr über

Existenzberechtigung

Hindemit war genauso kriegsbegeistert wie der Rest der Nation, doch er wurde bald geheilt nachdem sein Vater 1915 fiel. Und als Debussy starb wurd ihm bewusst, da konnte er nicht weiterspielen, weil Musik über die Nationen hinweg, notizen zu meinen Feldzugserinnerungen, als ob er quasi nicht betroffen wäre. Karl Köhler.

wie es wär wenn es anders wär
wirklich unfug

die verschiedenen -ismen die es in den zwanziger jahren vielfach gab, bad boy hindemit der sich gegen die romantik neue sachlichkeit, nannte,

alte karbonaden anitimililitärmusi







   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Existenzberechtigung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Existenzberechtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Existenzberechtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 608587243