>Info zum Stichwort ExperimentelleAndrologie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.11. 2003 um 23:11:55 Uhr über

ExperimentelleAndrologie

Es gibt ja die verrücktesten Rekorde: Der eine kann Zentnergewichte mit seinem Eumel heben, dem nächsten kommt es fünf Meter weit, wieder andere haben jeden Quadratmillimeter ihres Zumpts mit Ringlein und Stäbchen durchbohrt; mich hat das alles nie gereizt und ich habe mich allenfalls bemüht, keinen Monat ohne eine außerhäusige Geschlechtsbeziehung verstreichen zu lassen, denn wie ich inzwischen weiß, bin ich ohne Liebe einfach unerträglich.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ExperimentelleAndrologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ExperimentelleAndrologie« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0007) sek. –– 821446119