>Info zum Stichwort Extreme | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 6.2. 2009 um 10:48:50 Uhr über

Extreme

Hab da mal eine Frage, denn mein neuer Freund ist 22 Jahre und hat eine EXTREM dicke Eichel.
Deswegen musste er beschnitten werden, da die Vorhaut klemmte und bei Erregung immer etwas einriss. Doch seither ist seine Eichel noch dicker und quillt bei Erregung richtig auf, wobei sich seine Restvorhaut bis zur Hälfte zurückrollt.
Das sieht geil aus, doch bekomme ich als Angst, denn eigentlich ist sein Glied ganz normal. Es ist 20 cm lang und 5 cm dick, außer die Eichel.
Denn wenn er nach 2 Tagen enthaltsam von mir erregt und an der Eichel massiert wird schwillt sein Eichelkranz auf 8 cm an. Dann muss auch ich supergeil gemacht werden, sodass dieser Apparat schmerzlos in mich gleitet, was sich danach super anfühlt. - Doch ist es für einen Mann normal, so eine Schwellung zu bekommen, denn das erinnert mich immer an das Ponny, welches ich als Kind hatte ??? Zumal auch dann der Penisschaft feuerrot zur Hälfte frei liegt ---


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Extreme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Extreme« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0005) sek. –– 454698094