>Info zum Stichwort Fächer | >diskutieren | >Permalink 
Elisabeth schrieb am 10.1. 2007 um 20:59:56 Uhr über

Fächer

Meine Lieblingsfächer waren Psychologie und Philosophie, Geschichte, Deutsch und Englisch. Fäcgher die ich hasste, waren Französisch, Mathematik (wie ich mich da wohl durchgewurschtelt habe), Nähen (Gott sei dank hatte ich das nnur zwei Jahre) und Sport (Gymnastik und Ballspiele waren ja noch halbwegs erträglich, aber turnen an den verschiedensten Geräten war der absolute Horror und ich habe mich deshalb immer vor der der kalten Jahreszeit gefürchtet)


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fächer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fächer« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0008) sek. –– 821437050