>Info zum Stichwort Fähigkeit | >diskutieren | >Permalink 
lnáncet schrieb am 10.2. 2013 um 02:16:03 Uhr über

Fähigkeit

wahrscheinlich ist sie das schon, vielleicht noch nicht. aber das wäre bei mir gar nicht mehr der punkt. früher gab es noch diesen wunsch, nach dem einen, dem einen fürs leben. jetzt ist das zeitlich ohnehin nicht mehr als nur ein abschnitt. aber es wäre auch aus anderen gründen nur noch ein abschnitt. Kinderkriegen war. es ist mühsam und schränkt den körper ein, und zwar auch danach. Ich denke, dass ich aber langsam mal dran bin, entweder mir tut was gut, oder nicht. und Männer ändern sich mit kindern!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fähigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fähigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 646060171