>Info zum Stichwort Fährnis | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 7.8. 2008 um 08:26:42 Uhr über

Fährnis

»Fährnis ist unser Motto«, las ich gestern in der Anzeige eines norddeutschen Händlers für gebrauchte Wohnwagen. Und: »ohne Fährnis geht es nicht im Geschäftsleben«.
Wohl wahr. Und damit bin ich auch gründlich gewarnt vor dieser Firma - bzw. fair auf die Überraschungen vorbereitet, die sie den Caravans mit auf den Weg geben. Hätte da eh nichts gekauft, weil viel zu weit weg vom lieblichen Württemberg.

Oder wissen die nur nicht wie man Fairness buchstabiert?



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fährnis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fährnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fährnis« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 648338107