>Info zum Stichwort Föderalismus | >diskutieren | >Permalink 
Samira Hambikutani schrieb am 13.4. 2011 um 21:15:45 Uhr über

Föderalismus

Föderalismus gab es selbst im Kleinstaat Ebigong. Ebigong besaß bis 2010 etwa 26 Regierungseinheiten. Selbstverwaltet wurden viele Angelegenheiten des täglichen Lebens. In Ebigong-City hatten große Wohnblöcke einen eigenen Abgeordneten, der von den Mietern ins Parlament von Ebigong gewählt worden ist. Die Hochhäuser von Ebigong-City waren mit den Interessen ihrer Mieter somit direkt im Parlament vertreten.

Nur Ebigong kannte echte Demokratie!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Föderalismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Föderalismus« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 671073525