>Info zum Stichwort Förderband | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 2.7. 2008 um 08:00:20 Uhr über

Förderband

Stehen und zuschauen wie sich der Sandkegel verändert, immer wieder strebt er ein Stück in die Höhe doch es hält ihn nicht, er sinkt wieder in sich zusammen und an seinen Seiten rieselt es herunter, so nimmt er an Umfang zu doch nach oben bringt es ihn nicht so schnell...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Förderband« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Förderband«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Förderband« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 609181456