>Info zum Stichwort Führerscheinentzug | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.2. 2023 um 16:17:03 Uhr über

Führerscheinentzug

ja macht doch ihr scheißarschlöcher, dann brauch ich auch keinen Fahrer für die Tafel mimen, ich achte mit meiner restaufmerksamkeit sowieso lieber auf anderes als auf den Straßenverkehr. An Fahrer stelle ich sehr hohe Ansprüche. Da ich selbst ein zuerst sehr ängstlicher und dann ein durch sehr viel Fahrpraxis in verschiedenen Ländern und Großstädten sehr guter und sicherer Fahrer geworden bin. Aber davon wissen ja die Leute nichts die mich da beurteilen. Was sie an mir verlieren und verloren haben.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Führerscheinentzug« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Führerscheinentzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führerscheinentzug« | Hilfe | Startseite 
0.0466 (0.0444, 0.0009) sek. –– 821524958