>Info zum Stichwort Führerscheinlkw | >diskutieren | >Permalink 
Diddi schrieb am 13.2. 2017 um 15:51:48 Uhr über

Führerscheinlkw

Meine Freundin fährt nun auch schwere lkw's und hat vor ungefähr einem Jahr den lkw führerschein der klasse »CE« bestanden. Der eigentliche Anstoss, dass meine Freundin auch den schweren Lkw Kipper fährt kam von mir. Sie ist auch erst immer bei mir am Wochenende oder in ihrer Freizeit mitgefahren. Eines Tages hab ich sie gefragt, ob sie mal probieren will den schweren Lkw Kipper selbst zu fahren. Sie war sofort begeistert und ich hab sie dann mal schwarz auf der Baustelle meinen schweren 4-achs lkw kipper fahren lassen. Hab aber zuerst meinen Chef gefragt ob er was dagegen hat,wenn ich mal meine Freundin meinen lkw Kipper fahren lasse ohne Führerschein. Er hatte nichts dagegen und meinte, seine Frau ist auch durch ihn zum lkw fahren gekommen und hat dann auch den lkwführerschein für schwere lkw's gemacht. Fährt aber leider nicht mehr, da sie es unfaulich findet und nun nur noch im Büro ist. Mein Chef hat mir dann noch angeboten, dass meine Freundin am Wochenende auf dem Fuhrparkhof auf meinem schweren Lkw Kipper üben kann. Dann ist der lkw führerschein auch nicht so teuer. Hab das gerne angenommen und hab dann auch immer meine Freundin auf der Baustelle und dem Fuhrparkhof meinen schweren Lkw Kipper fahren lassen. Finde ich sau gut. Zum lkw fahren zieh ich immer meine geile vollgewichste zimmermannsbux und männersocken an. Im Sommer hab ich dann immer die kurze speckige lederbux und männersocken und Turnschuhe an, die dann auch meine Freundin zum lkw fahren anzieht. Meine Freundin hat sich sofort meine dreckigen männersocken und auch meine geile vollgewichste zimmermannsbux angezogen und sieht auch aus mit den kurz geschorenen Haaren wie ein richtiger Kerl noch dazu wenn sie den schweren Lkw Kipper fährt. Uns kerle in der firma macht das so richtig rattig und geil wenn meine Freundin nun auch den schweren Lkw Kipper fährt wie ein richtiger Kerl. Wir kerle haben dann den sau harten kolben und die dicke beule, wie es sich für uns geile kerle gehört. Auch wichsen wir nach Feierabend aber da haben Frauen nichts verloren auch wenn sie den schweren Lkw Kipper fahren und die geile vollgewichste zimmermannsbux und unsere dreckigen männersocken anhaben, wichsen ist immer noch männersache.



   User-Bewertung: -3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Führerscheinlkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führerscheinlkw« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0015, 0.0032) sek. –– 821306293