>Info zum Stichwort FünfvorZwölfKassandra | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 27.1. 2007 um 22:01:34 Uhr über

FünfvorZwölfKassandra

Was bei der Heidi das Fräulein Rottenmeier, ist bei der Biene Maja das Fräulein Kassandra! Quasi fünf vor zwölf erhält die Biene Maja immer 'ihre' lebensnotwendigen Unterweisungen von dem Fräulein Kassandra. Manchmal hilft's! Ist halt 'ne Kindersendung! Oder war mal eine! Macht euch keinen Kopf d'rum!




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »FünfvorZwölfKassandra«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FünfvorZwölfKassandra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FünfvorZwölfKassandra« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. –– 818792418