>Info zum Stichwort Füsse | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 1.10. 2012 um 21:53:21 Uhr über

Füsse

Liamara schrieb am 27.4. 2000 um 23:09:52 Uhr über
Zehe

Zehen... na ja, Tanna, Zehen sind nicht so schlimm. Ich mag meine Zehen. Aber Füsse mag ich nicht.

^^^^

Hm, das ist ja ein kleines Problem, denn die Zehen sind ja an die Füsse dran gewachsen. Bei Zehen ohne Füsse stimmt sicher etwas nicht ;-)


Und weil die Zehen nun mal an den Füssen sind, soll es die Füsse auch als Stichwort geben, obwohl sie scheinbar unbeliebt sind.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Füsse« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Füsse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Füsse« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 629985762