>Info zum Stichwort FCEverton | >diskutieren | >Permalink 
Horch schrieb am 29.11. 2003 um 12:57:08 Uhr über

FCEverton

... die Überfahrt wurde uns leider durch diverses verleidet. Die Hostessen in der Schiffskantine waren unfreundlich, und die Sesselchen, auf denen wir in der billigen Sesselklasse übernachten wollten, waren recht unbequem. Umso erfreuter waren wir, als wir nun endlich am nächsten morgen, wenn auch unter Rückenschmerzen, die englische Küste erblickten. Wir fuhren in die liebliche Bucht von Harwich, oder Norwich, so genau weiß es heute niemand mehr, und waren hell entzückt ob der Lieblichkeit der Szenerie. Am linken Ufer fuhr ein Bäuerchen mit seinem Trecker über die Felder, am rechten konnten wir spielende Kinderreigen erblicken, und überall sonst kleine Backsteinhäuschen, die, dem ausgeworfenen Inhalt eines Würfelbechers gleich, in herzlicher Regellosigkeit über das einsehbare Land verstreut waren...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FCEverton«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FCEverton« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0012) sek. –– 821351695