>Info zum Stichwort FKK | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 1.11. 2016 um 15:29:37 Uhr über

FKK

An unserem Strand, da sind es viele »Alte« die gern mit dem anderen Geschlecht spielen. Und die haben gar keine Hemmungen dabei. Gerade dieses Jahr konnten wir das mehrfach beobachten, dass die Frauen an den heißen Hängesackeiern spielen und den Schwanz dabei massieren. Und dann wird noch dran gelutscht, bis er zum Spritzen stöhnt. Dann legen die sich wieder um, als wäre nix gewesen. Das hatte ich bei meinem Freund aus Scham noch nie gemacht, obwohl er wiederum an meiner Schnecke spielt, bis es mir kommt und glitschnass bin.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FKK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FKK« | Hilfe | Startseite 
0.0499 (0.0475, 0.0010) sek. –– 821926307