>Info zum Stichwort FSME | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.2. 2004 um 23:34:19 Uhr über

FSME

M. besuchte im letzten Jahr einen an FSME erkrankten Mann, er wollte über ihn verschiedene Storys schreiben und diese ins Goldene Blatt und ähnliche Blättchen bringen. Als er wieder zurück kam war er sichtlich erschüttert und machte sogleich einen Termin bei seinem Arzt, um sich gegen FSME impfen zu lassen. Das sind Dinge, die nicht in meinem Praktikumsbericht stehen werden.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FSME«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FSME« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0067, 0.0008) sek. –– 821449882