>Info zum Stichwort Fahrkartenautomat | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 11.3. 2005 um 09:39:00 Uhr über

Fahrkartenautomat

was ich letztens wirklich praktisch fand, dass ich eine fahrkarte telefonisch bestellen und sie dann an einem fahrkartenautomat abholen, also ausdrucken lassen konnte. allgemein kann ich mich über den service der bahn rund um den fernverkehr nicht beklagen, aber als ich vorgestern mal eben mit der s-bahn nach langendreer fahren wollte, fiel die mal wieder wegen triebwerkschaden aus. um ausreden ist die bahn ja nie verlegen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fahrkartenautomat einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrkartenautomat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrkartenautomat« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 613047560