>Info zum Stichwort Falludscha | >diskutieren | >Permalink 
Horst schrieb am 18.1. 2005 um 21:12:47 Uhr über

Falludscha

Scheißemanso ich dachte so das kann gar nicht mehr schlimmer werden, aber jetzt bist du tot und so, verreckt an dem shit den die dir im Hasenbergl angedreht haben oder wo was weiß ich Poing oder so, oder wo das man kauft so und wir haben noch vor weihnachten telefoniertso und ich hab gemeint das ich im frühjahr runterkomm uni hin uni her, und asdlkhjgfsdflhjkghjkgflasdljhgasdlkfhjgasdfljkhgasdflhjkgsdafglhjgasdgfjlhgsdglkhjsdökhjöfdklhjghjkgfdkölhjgdföklhjgdfaköjhökjhjfsdagklöjhdfagökjhfadgöjklhdfgöjkhdfgöhjkdgföhjkdgfhjködgfköhjadföhjksdfajköhgfasdhjkhjkfadghjködgföhjkdgfaöhjkdgfdfagsdgföhjkasdgföjklhdhgfköhjhtglöhjkaegröhjklegra


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Falludscha«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Falludscha« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0007) sek. –– 818700702