>Info zum Stichwort Familienserie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.8. 2004 um 17:05:15 Uhr über

Familienserie

Gilt da auch 'Lieber Onkel Bill'? Eigentlich drehte sich ja ein Gutteil dieser Serie um die Tatsache, das Onkel Bill keine Frau hatte und die beiden Kinder, die seine Nichte und sein Neffe waren, das hin und wieder zu ändern versuchten oder im Gegenteil zu verhindern versuchten, daß sich das änderte. Anderseits gab es ja den süßen dicken Butler Mr. French, gespielt vom unsterblichen Sebastian Cabot, der war ein mehr als würdiger Mutterersatz. Ich las irgendwo, die Serie sei neu verfilmt worden und zwar mit Tim (Frank'n'furter) Curry als Butler. Ich hoffe, der hat dafür gesorgt, daß dieser latent schwule Hauch, der durch diese Serie wehte, zu einer frischen Brise aufgefrischt wurde.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Familienserie« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Familienserie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familienserie« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0012) sek. –– 822100772