>Info zum Stichwort FannyAnnEddy | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.8. 2022 um 19:40:12 Uhr über

FannyAnnEddy

ich finde ja, viele türkische Bergziegen hungern und könnten den mais vielleicht fressen damit sie wieder Milch und Käse daraus machen und nicht zu mageren milchlosen Kletterern sich dem futterverweigenden Menschen immer mehr entfernen, aber wer schiebt die schubkarren mais zu den vielen bergbauern hoch, könnteman nicht einen Kurzurlauf für Abiturienten als schubkarrenschieber für mais in bergdörfer, mit selbstverpflegung und Unterschrift keinerlei Bonbonpapierchen in behüteter bergdorflandschaft fallen zu lassen ausgesattet mit Marx Energy Riegel Ihre Schbkarrenschieber mannschaft. Direkt vom Hafen zum Bergbauern. Fische Füttern, ideen hat der Schmidt. der spinnt doch


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »FannyAnnEddy«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FannyAnnEddy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FannyAnnEddy« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0009) sek. –– 821376923