>Info zum Stichwort Feder | >diskutieren | >Permalink 
Kari schrieb am 12.12. 2000 um 13:10:56 Uhr über

Feder

Federn mochte ich nie so gerne: Sie sehen schön aus und sind auch wunderbar leicht, aber wenn man sie anfasst gehen sie meistens kaputt. Dann haken sich die einzelnen Blätter der Feder auseinander und sie wird so strähnig...Man könnte jetzt sagen, »Dann magst Du Schmetterlinge also auch nicht?« Iwo, Schmetterlinge sind was ganz anderes. Die sind auch nicht tod, ich konnte der Versuchung sie zu berühren als Kind leichter widerstehen. Grr das waren auch immer zerbrechliche Insekten. Nicht dass ich daran gedacht hätte, dass man »nicht töten soll«, oder jemandem/etwas schaden...aber vielleicht beißen die ja? ich habe manchmal Angst bekommen weil ich eine Ameise geärgert habe und dachte die rächt sich jetzt auf irgendeine überirdische geheimnisvolle Art. Ständig hatte ich Angst hinter meinem Rücken ist irgendwas....
Nun gut dann dacht ich immer Federn haben bestimmt Bakterien dran, aber gespielt habe ich mit ihnen trotzdem. Bis sie franselig wurden, und auch nicht mehr schweben konnten (was ja sowieso nur die kleinen Federchen betrifft)
Ach ja die Federn in meinem Kopfkissen nerven mich auch!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Feder«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feder« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0065, 0.0018) sek. –– 818673342