>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
SlaveForGirls14 schrieb am 27.8. 2017 um 21:44:56 Uhr über

Femdom

Dein Problem ist genau dass du zuhause nicht wie ich zwei Schwestern hast! Sonst würdest du die Girls respektieren und akzeptieren dass sie in der Schule bevorzugt werden und natürlich das Recht haben uns entsprechend zu behandeln. Heutzutage sind die Ladies die Königinnen und wir ihre Sklaven, es fühlt sich so richtig an!

Naturbursch schrieb am 23.8. 2017 um 10:38:25 Uhr über
Femdom
Ich bin echt froh, dass ich keine Schwestern habe. Es reicht mir schon, dass in der Schule die Mädchen immer bevorzugt werden und uns wie Dreck behandeln, da bin ich froh dass ich wenigstens zu Hause meine Ruhe habe.
Mein bester Kumpel hat zwei kleine Schwestern und die lassen ihn bei jeder Gelegenheit spüren, dass man als Kerl immer die Arschkarte hat. Der Arme hat mein vollstes Mitgefühl!


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Femdom« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0012) sek. –– 609110438