>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
An Slaveguy schrieb am 19.9. 2020 um 16:33:38 Uhr über

Femdom

Hallo Slaveguy wir sollten eine Femdom Demo organisieren: wir Boys alle ganz nackt tragen die Ladies auf unseren Schultern mit radikal feministischen Plakaten, z.B. Eiertritte legalisieren, Schwänzen alle Rechte nehmen, totale Anbetung der Vagina usw. Auf ner Demo hab ich mal gesehen wir ein nackter Boy an der Hundeleine vor einer Lady kroch und sie trat ihm unter dem Applaus der Menge in seine Eier! Es ist so geil wenn Frauen die Hosen anhaben und wir Männer alle nackt dastehen. Ich würd den Girls alles geben, meine letzte Hose und alle Rechte, würd sogar die Toilette von ihnen sein. Junge Girls lieben es richtig uns Boys zu quälen und wir lassen uns alles gefallen, sie dürfen einfach alles mit uns machen, wir sind so wertlose Trottel mit unseren Schwänzen und jede Lady ist eine Königin, der wir die Füsse küssen und göttliche Spalte und Po lecken müssen! 2 Girls haben mal auf mich drauf gepisst und gekackt, anschließend sich darüber totgelacht und mit dem Handy gefilmt, wie dumm wir Boys sind alles zu schlucken...



Slaveguy schrieb am 27.5. 2020 um 00:56:09 Uhr über
Femdom
Mädchen und Frauen an die Macht !!!

Alle Männer die auch so denken, schließt euch an damit die Mädels so schnell wie möglich die völlige Kontrolle über uns und die Welt haben.

Es soll Mädchen endlich alles erlaubt sein mit uns zu machen was sie wollen.
Wenn sie uns kastrieren wollen können sie das machen, oder aus Belustigung in die Eier treten und anspucken und somit ihre Dominanz zeigen.
Wir sollten in ständiger Angst leben was die Mädels als nächstes mit uns vorhaben.!!


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0551 (0.0513, 0.0026) sek. –– 821919682