>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Teenslave schrieb am 17.7. 2015 um 21:47:17 Uhr über

Femdom

Ich bin der Sklave meiner Schwestern und muss alles machen was die Girls wollen. Ich muss daheim immer nackig rumlaufen und jeden Befehl ausführen und putzen. Sonst treten die mir in die Eier und spucken mich an oder setzen sich mit dem Arsch auf mein Gesicht. Meine Mutter lacht mich dann total aus. Sie sagt die sollen mir mehr in die Eier treten auch nur zum Spass. Dann macht sie Videos und zeigt sie ihren Freundinnen, die ich auch immer nackig bedienen muss, die lachen sich dann immer einen ab über mein Schwänzchen. Meine Mutter macht nur alles was ihre Girls wollen, die kriegen auch nur die teuersten Klamotten. Ich nehm nur ihre alte kaputte Sachen und ausgelatschte Schuhe oder ich lauf barfuss zur Schule. Ich finds richtig, dass Jungs überall benachteiligt werden, unsere Lehrerin sagt das auch. Die gibt den Girls nur gute Noten von eins bis drei die werden voll bevorzugt, der beste Junge bekommt ne vier, wir Boys sind echt nur noch die Looser.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0006) sek. –– 642297738