>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
die-Chefin schrieb am 4.10. 2016 um 16:36:40 Uhr über

Femdom

»Teenslave« hat vollkommen Recht. Jungs sind tatsächlich die ärgsten Loser. Bei mir zu Hause ist es auch so, dass meine beiden Brüder mich bedienen und alles tun was ich ihnen sage. Dass sie älter und größer sind spielt keine Rolle. Denn sie wissen genau bei Widerworten gibt es was auf ihr »Allerheiligstes«. LOL. Auch wenn Jungs sonst nicht gerade für ihre Intelligenz berühmt sind, aber DIE Sprache verstehen sie. Auf die Weise kann man sie eigentlich ganz gut trainieren. Kürzlich meinte der Ältere so, dass er es voll unfair findet dass sie immer meine Schuhe putzen und meine Klamotten bügeln müssen während sie selber in den alten Sachen rumlaufen und dass sie mein Zimmer und meinen Kleiderschrank immer aufräumen und sauber machen müssen während sie sich eine Kammer zu zweit teilen und dass er es satt hat mich und meine Freundinnen zu bedienen und er auch mal mit seinen Kumpels was unternehmen will (ich frage mich nur was- er kriegt eh kein Taschengeld). Der war richtig sauer und hat fast geheult vor Wut. Ich weiß auch nicht warum Jungs immer wieder meinen so den Macho markieren zu müssen. Zum Glück wissen wir ja, wie wir euch dann wieder zur Vernunft kriegen können. Ein kleiner Tritt in die Eier und er hat verstanden wer auf der Welt das Sagen hat. Beide Jungs waren danach wieder richtig kleinlaut und haben ihre Arbeiten erledigt ohne einen Mucks zu machen. Gewöhnt euch lieber gleich dran, Männer: Die Zukunft gehört uns Mädels!


   User-Bewertung: +11
»Femdom« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0007) sek. –– 624957207