>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Nacktputzer schrieb am 21.8. 2021 um 17:05:56 Uhr über

Femdom

Wir Männer sind so dumm so dass wir wirklich alles für Frauen tun. Ich putze z.B. nackt regelmäßig für eine Lady und zahle auch noch dafür. Wir lassen uns ausnehmen und schuften für das weibliche Geschlecht, das wir heutzutage bedingungslos verehren. Wir sind nur noch ein Stück Dreck für die Frauen, die sich ihrer Macht voll bewusst sind. Ihre Vagina macht sie zu Göttinnen, mein Schwanz macht mich zu einem wertlosen Trottel. Jede Frau darf uns in die Eier treten um ihre Vormachtstellung zu zeigen. Wenn wir Sklaven alle völlig nackt vor den Göttinnen in ihrem teuren Designerkleid knien sind wir einfach nur noch lächerlich, unser Pimmel und Säckchen sieht so lustig aus dass uns die Ladies nur noch gnadenlos auslachen. Wir küssen zum Dank ihre Füsse, jeder Mann sollte sich total erniedrigen vor so viel weiblicher Königlichkeit. Wir sind nur auf der Welt um den Ladies zu dienen, sonst nichts. Verehrt eure Göttin ab morgen, liebkost ihre Spalte und ihren Po wenn sie es erlaubt, lasst euch ohrfeigen und anspucken wenn sie will, ich schlucke sogar ihren goldenen Nektar und Kaviar auf Befehl, denn sie hat es verdient, alles von ihr zu verehren, sie ist einfach eine Göttin und wir Männer sind nichts außer ihre Sklaven.

FemdomBoy14 schrieb am 12.1. 2016 um 21:16:18 Uhr über
Femdom
Alle Führungspositionen gehören bald euch Frauen. In der Schule haben die Mädchen das Sagen, dürfen den Jungs in die Eier treten und werden überall bevorzugt. Im Sportunterricht müssen wir Boys alle barfuss und shirtless rumlaufen und Girls kriegen zwei Noten besser. Wenn die Mädels von heute erwachsen sind, haben wir gar nix mehr zu melden. Überall Frauenpower z.B. im Theater laufen die Männer ganz nackig auf der Bühne rum zur Belustigung vor den angezogenen Ladys. Meine Schwestern ziehn mir oft die Hosen runter, sie lachen mich dann aus und ich muss sie nackt bedienen und ihre Füsse küssen. Ich finds ok wenn Girls bald alles bestimmen und wir Jungs uns für Ladys zum Trottel machen, es fühlt sich so richtig an.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Femdom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0276 (0.0223, 0.0038) sek. –– 818754143