>Info zum Stichwort Fernsehabstinenz | >diskutieren | >Permalink 
Kara Rudolph schrieb am 8.2. 2005 um 23:02:07 Uhr über

Fernsehabstinenz

Daniel Arnold schrieb am 10.10. 2004 um 08:49:18 Uhr über

Fernsehabstinenz
"Wenn ein Fernsehmoderator oder Entertainer mal eine Zeit lang nicht im Fernsehen ist, dann ist er (sie..) vielleicht beim Radio.
Wenn ein Schauspieler keine Filme macht, spielt er vielleicht Theater.
Ein Fernsehjournalist oder Reporter ist vielleicht bei der Zeitung."

-???
Lieber Daniel oder Arnold oder wie auch immer, ich kann Dir versichern, dass ein »Fernsehjournalist oder Reporter« mit ziemlicher Sicherheit nicht mal eben zur Zeitung geht. Er (sie) müsste nämlich ein genialer Schreiberling sein, wollte er bei der Zeitung auch nur annähernd soviel zu verdienen wie beim Fernsehen.
(Unter vier Augen kann ich Dir aber verraten, dass der »Fernsehjournalist oder Reporter«, den du im Fernsehen vielleicht gerade vermisst, wahrscheinlich beim - Blasten ist!)






   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehabstinenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehabstinenz« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0042, 0.0016) sek. –– 822161275