>Info zum Stichwort Fernsehen | >diskutieren | >Permalink 
dingo schrieb am 25.9. 2001 um 17:51:43 Uhr über

Fernsehen

Für eine Bekannte, die gerade in Urlaub ist, soll ich heute abend einen Film aufnehmen. Ich habe doch nicht einmal eine Fernsehzeitschrift und wußte nur die Anfangs-Zeit.
Großartig, was es im Internet alles so gibt. Ich weiß jetzt nämlich auch die End-Zeit.
Jetzt muß ich nur noch diesen Sender auf meinem Videorekorder finden. Ich bin eigentlich kein »Fernseher«. Aber irgendwo hab ich die Tabelle dafür.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.1046 (0.1023, 0.0008) sek. –– 821442750