>Info zum Stichwort Fertigsoße | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 7.9. 2004 um 09:12:14 Uhr über

Fertigsoße

Ich hab ja nichts gegen Fertigsoße (Sauce), aber wenn man kein Fleisch ißt, hat man irgendwie nicht so viel Verwendung für Saucen. Jetzt einmal von Nudelsaucen abgesehen. Im Reformhaus und Bioladen gibt es natürlich auch Fertigsoßen in Bio, also so braune Sauce, weiße Sauce blabla. Auf Bratlingen schmeckt die aber auch nicht wirklich bezaubernd. Na ja, Alvar ist's egal und wenn ICH beim Ochsen ein Schnitzel esse, dann auch ohne Sauce.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Fertigsoße« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fertigsoße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fertigsoße« | Hilfe | Startseite 
0.0357 (0.0347, 0.0005) sek. –– 653808040