>Info zum Stichwort Festbinden | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 10.6. 2010 um 10:59:10 Uhr über

Festbinden

immer wenn Claudia bockig war, meistens, weil sie die Kleidung nicht anziehen wollte, welche Ihre Mutter für sie ausgewählt hat, immer lange Röcke und Blusen mit engem Kragen, wurde sie auf einem Stuhl festgebunden, ganz stramm und musste stundenlang so ausharren. Da saß die arme Claudi und heulte Rotz und Wasser.
Aus der Strafe der Kindheit erwuchs später, als junge Frau, die Leidenschaft für Fesselspiele, die sie bis heute pflegt.



   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »Festbinden«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Festbinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Festbinden« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 818726606