>Info zum Stichwort Festgeld | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 29.1. 2013 um 02:31:46 Uhr über

Festgeld

Ich habe eine größere Menge Bargeld herumliegen. Im Lauf der Jahre kam einiges zusammen: Geburtstage, Weihnachten, Ostern...

Weil ich dieses Geld im Augenblick und auch in naher Zukunft nicht brauche, werde ich es für fünf Jahre fest anlegen. Zwar komme ich dann nicht so einfach an meine Knete wie beim Tagesgeldkonto, aber dafür kriegt se ordentlich Junge.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Festgeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Festgeld« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 653905153