>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Morpheus, am 21.4. 2006 um 09:39:35 Uhr
Fetischist

Ein Fetisch hängt immer mit Kleidung oder Gegenständen zusammen die ausschliesslich eine sexuelle Erregung beim Fetischisten hervorrufen.

Das Wort Fetisch in anderem Zusammenhang ist übertragen und ist eigentlich nicht richtig. So ist z.B. jemand der auf Italien »steht« und dort sehr gern hinfährt kein »Italien-Fetischist« sondern höchstens jemand mit einem »Tick« (ist nur ein Beispiel)
Auch in Zusammenhang mit Körperteilen ist das Wort Fetisch falsch. Es gibt daher auch keinen »Busenfetisch« oder sowas (s.o.)
Das es bei einem Fetischisten ohne Fetisch überhaupt nicht geht, ist aber auch nicht richtig, da es bei einem »Busenliebhaber« (um beim Beispiel zu bleiben) ja auch geht, wenn die Frau, in dem Fall, wenig Busen hat.

Die gängigsten Fetische werden in Sexshops abgedeckt. Es gibt aber auch Fetische, die im »normalen« Leben bereits abgedeckt werden, wie Schuhe, Jeans oder Seide....

und wenn wir ganz ehrlich zu uns selber sind, ein bisschen Fetischist steckt doch in jedem von uns und daran finde ich auch nichts verwerfliches, oder?....


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite