>Info zum Stichwort Feuersteinherz | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.6. 2022 um 13:36:58 Uhr über

Feuersteinherz

ich muß mal bei deko berendt in der Moritzstraße fragen on sie noch immer den scherzartikel Blitzwatte führen. so könnte ich mit Hilfe zweier weißer Quarzkiesel mit denen ich als Kind oft Funken schlug und nachher an der Stelle jenen sehr typischen Geruch wahrnahm, nun ein feuerchen anfachen indem ich der Bltzwatte ein paar Holzspäne auflege und dann klackklack mit den Kieseln Richtung Blitzwatte mache.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuersteinherz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuersteinherz« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822281155