>Info zum Stichwort Feuerwehrlogbuch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.6. 2021 um 21:21:16 Uhr über

Feuerwehrlogbuch

Heute drei Kippen neben Rasen obwohl Kippen Einwurfkasten gleich nebenan hängt. Ich verstehe ja, wenn man raucht, das man keine drei Schritte laufen will. Aber trotzdem kann man die Kippen ja später aufheben. Und nichts auf den Rasen schmeißen. Eher was davon aufheben, wenn man etwas sieht. Das Aufheben von scharfkantigen oder sonstigen Plastikteilen auf und nahe Kinderspielplätzen mit nackten Händen und dessen Beförderung bis zum nächsten Abfalleimer ist auch durch das Infektionsschutzgesetz gedeckt. Man darf das. Aber hinterher die Hände irgendwann waschen. Und bei Glassplittern sollten nur Musiker ihre nackten Finger für das Aufheben benutzen sollen, die dürften sensibel genug sein sich nicht zu schneiden.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerwehrlogbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerwehrlogbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0012) sek. –– 821945191