>Info zum Stichwort Feuerwehrlogbuch | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 1.1. 2017 um 16:39:25 Uhr über

Feuerwehrlogbuch

Boah, ist das eklig. Die armen Feuerwehrmänner, was die nicht alles machen müssen: den alten vollgeschissenen Schmidt trockenlegen!
Die sind schon wirkliche Helden des Alltags! Ich würde gerne mal so einen kernigen Feuerwehrmann kennenlernen!

.......

Der stellv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr schrieb am 1.1. 2017 um 13:04:43 Uhr über
Feuerwehrlogbuch
Total vollgeschissen war er, dieser Herr Schmidt aus Oberwalluf. Das ist nun mal eine Tatsache und steht so auch im Feuerwehrlogbuch vom 1.1.2017!

Für solche Einsätze gibt's übrigens keine Landesmittel, obwohl es in diesem Fall besonders eklig war, wie der zuständige Feuerwehrmann erzählt hat. Na ja, ein vollgeschissener alter und halb seniler Mann, der von sich immer wieder behauptet ein Doktor zu sein - was willst du da schon erwarten?



Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 1.1. 2017 um 04:22:34 Uhr über
Neujahrsraketen
Irgendjemand Anonymes der sich stellvertretender Kommandant nennt verbreitet schon in den ersten zwei Stunden des neuen Jahres Lügen über mich, wie, ich hätte mich vollgeschissen und einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Wahrscheinlich will er die Einsatzstatistik nach oben korrigieren damit mehr Landesmittel fließen



Der stellv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr schrieb am 1.1. 2017 um 01:54:07 Uhr über
Neujahrsraketen
Kaum hatte 2017 begonnen, da kam der Hilferuf aus der kleinen Wohnung über der Feuerwache: Matthias René Schmidt hat sich vollgeschissen. Jawohl, richtig gelesen: der alte Mann in der kleinen Wohnung oben hat sich richtig vollgeschissen.
Ich hab dann einen der Jungs raufgeschickt und der hat ihn saubergemacht und trocken gelegt.

Ansonsten gab es bisher heute zum Glück keine Einsätze hier bei uns in Oberwalluf, kein Weihnachtsbaumbrand und keine fehlgezündeten Neujahrsraketen.
Nur einen Vollgeschissenen. Aber die Nacht ist ja noch lang...






   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerwehrlogbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerwehrlogbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0008) sek. –– 645390885