>Info zum Stichwort Feuilleton | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 10.2. 2018 um 15:51:54 Uhr über

Feuilleton

Es ist ein seltsames Erlebnis, wenn man bei der Suche im Internet über irgendein Thema plötzlich auf Texte stößt, die von einem selbst fabriziert wurden.

Das sage ich aus dem Anlass, dass mir eben hintereinander drei meiner eigenen Assoziationen serviert wurden. Es gibt aber natürlich noch einen anderen Grund:
Ja, auch zum Thema »Feuilleton« gibt es Jugendsünden - unter anderem Pseudonym - von mir.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Feuilleton« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuilleton«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuilleton« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 821385849