>Info zum Stichwort Fichtenmoped | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 7.3. 2007 um 23:49:27 Uhr über

Fichtenmoped

das fichtenmoped wurde 1812 von graf edmop stihl erfunden. jedesmal, wenn ihm seine fettkatze entwischte und wiedereinmal auf einen baum geklettert war, ärgerte sich selbiger darüber und beschäftigte sich intensiv mit der frage, wie dieses problem zu lösen sei. schließlich kam ihm 1812 die rettende Idee. Das fichtenmoped war geboren.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fichtenmoped«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fichtenmoped« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822132325