>Info zum Stichwort Fickerei | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 19:56:03 Uhr über

Fickerei

Bin gerade bei »Ratschlägen, die mir auf den Keks gehen könnten und die ich ignorieren kannNun, es sind ja kein Ratschläge, die brauche ich zur Vögelei nicht (oder war das jetzt zu unanständig?), wie ist der Fall aber, wenn der Mann einen kaum sichtbaren Mors hat? Grübele da noch umher, wie ich den Po nennen kann, Birne trifft es nicht.. Bumsstreifen, dort wird doch nicht echt herumgekleckert, sagt man, dürfte leckere Schlagsahne sein. Kann mir nicht vorstellen, daß das Zeugs viele Frauen antörnt. Geschmacksrichtung könnte mir gestohlen bleiben und muß bei allen Männern dringend verfeinert werden, falls es möglich ist!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fickerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fickerei« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0012) sek. –– 821592825