>Info zum Stichwort FidelCastro | >diskutieren | >Permalink 
sabi schrieb am 16.8. 2006 um 14:28:09 Uhr über

FidelCastro

Fidel castro ist ein Massenmörder ganz genau.Und nicht nur das.Er macht mit den Menschen als wären sie sein Eigentum das er hin und herschmeißen kann wie er will.Wenn er doch so für Menschenrechte ist,warum lässt er dann die Menschen nicht so Leben wie sie gerne möchten?So wie er?Warum lässt er nicht den Menschen ihre Würde,ihr Hab und Gut? Warum darf nur Fidel und co.Rindfleisch essen?Wenn ich eine Kuh besitze darf ich sie nur grossziehen mit meinem Futter aber essen darf sie nur Fidel Castro und Co.Wenn ich und meine Familie Hunger haben und diese Kuh essen,gehen wir alle ins Gefängniss aber nicht für ein paar Tage sondern 10Jahre mindestens.
Wo bleiben da die Menschenrechte.Alles Heuchelei !!!!!!! Leider gibt es aber noch viele Cubaner die Scheuklappen anhaben und zu Fidel Castro halten . Jubel und Trubel auf den Strassen Cubas zu Gunsten Fidels sind Pflicht.Wer nicht für Fidel Jubelt geht hinter Gitter als Staatsfeind.Auch die Essenrationierung wie zu Hitlers Zeiten mit Marken ist Menschenunwürdig.Die armen verzweifelten Menschen in Cuba, die nicht klarkommen mit dieser entsetzlichen Situation mit diesem verdammten Dictator,brennen sich ihren Ron selbst und vergessen einen Augenblick jeden Tag die Misere in der sie stecken.Man könnte es auch Selbstmord nennen.Was haben diese armen Menschen schon schönes vor sich wenn sie Morgens ihre Augen öffnen.Der erste Gedanke,wie komme ich heute an Essen für meine Familie und mich.So kann es doch nicht mehr weitergehen.
Fidel und Co. muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Demokratie muss in Cuba für Recht und Ordnung sorgen.
Nur noch eine Bemerkung.Ich bin eine deutsche Frau die schon seit 8 Jahren mit einem Cubaner lebt und mitleidet.Ich glaube ich könnte ein Buch schreiben soviel bekomme ich mit was in Cuba geschieht.Wenn man sich alte Cubanische Filme ansieht glaubt man das nicht das es Cuba ist.
Lasst die Menschen wieder Leben
Das wäre mein Titel für ein Buch.
Adios Cuba Libre Sabi :::::::::



   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FidelCastro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FidelCastro« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0015, 0.0023) sek. –– 818793386