>Info zum Stichwort Fiji | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 4.7. 2013 um 19:15:30 Uhr über

Fiji

Mir ist manchmal selbst nicht ganz klar, warum ich immer wieder über meine Verhältnisse lebe und das teure Mineralwasser von den Fiji-Inseln kaufe - ganz bestimmt ist es die schöne Flasche, das schön gestylte Etikett, die Exotik, das Fernweh und natürlich auch der Geschmack des Wassers,
das aus einem unterirdischen Quellfluß auf den Fiji-Inseln stammt.
»Untouched by men till you open it«,
wie es heißt,
eine abgeschlossene Quelle, keinem sauren Regen und auch keinen sonstigen Umwelteinflüssen ausgesetzt.

Ein Werbetext über das Wasser sollte das hier aber nicht werden.
Fiji ist (für mich) einfach ein anderes Wort für Fernweh.

Und obwohl ich selbst das Stichwort »Fiji« eingebe, würde ich die Inseln auf dem Globus nicht auf Anhieb finden.
Sollte sich ändern.





   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fiji«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fiji« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0013) sek. –– 818728914