>Info zum Stichwort Filofax | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 15.7. 2002 um 19:07:31 Uhr über

Filofax

Lerne lachen ohne zu weinen, meint Hannah, dann weißt du erst, was Leben ist. Tochter Lisa ergänzt: Ich werde oft als lebenslustig eingeschätzt, weil in meinem Filofax 300 Telefonnummern von Männern stehen. Ich muss höllisch aufpassen, dass ich das Ding nicht verliere. Sonst wäre der Kundenkreis der letzten drei Jahre unwiederbringlich verloren.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Filofax« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Filofax«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filofax« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0007) sek. –– 822064746