>Info zum Stichwort Filterwert | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 27.12. 2005 um 19:43:27 Uhr über

Filterwert

Ich persönlich halte vom Filterwert des Blasters eher weniger. Wer seinen persönlichen Filterwert zum Beispiel auf +20 setzt, erhält nicht etwa nur von der Allgemeinheit als für wichtig und gut empfundene Texte sondern im Wesentlichen nur ältere Texte! Nur weil ein Text von zehn Lesern als negativ eingestuft wurde, darf ich ihn nicht lesen? Dabei bin ich schon nicht nur über 18 Jahre alt, ich bin schon mehr als doppelt so alt! Ich lese erst einmal Alles und bilde mir dann eine Meinung. Mein Filterwert bleibt (für alle Zeiten) auf dem höchsten Negativwert stehen, damit mir kein - wie im Blaster so schön erklärt - auch noch so 'mülliger' Müll entgeht! Wer mag, kann sich selbstverständlich einen eigenen höheren Filterwert setzen und sich so der Zensur der Vorleser (!) zu beugen...



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Filterwert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Filterwert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filterwert« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0013) sek. –– 822273558