>Info zum Stichwort Findling | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.3. 2024 um 17:17:41 Uhr über

Findling

im bus ein Kapuziger mit kleinem Aldisekt den er vor Schulkindern säuft, dann sich kopfhängend fläzt, man hört ein klack und kuller, er hat die Glasflasche einfach fallen lassen, die zwei Schulbuben vor ihm glotzen kurz zu Boden, die Flasche rollt nun kullernd und laut in jder Kurve des Busses, Leute steigen aus, keiner bückt sich, ich habe kurz den Impuls laut zu schreien, heb das auf Arschloch, der Bus ist kein Mülleimer, ich sage nichts, vielleicht hat er grade einen Todesfall erlebt oder irgendeine andere Hölle, er sieht aber auch einfach nur doof und blöde aus, ich meine seinem Gesichtsausdruck wirklich zu entnehmen, daß er einfach nur ein gedankenloser Doofer ist der denkt, der Bus wird ja eh gereinigt,


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Findling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Findling« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0044, 0.0015) sek. –– 821429523