>Info zum Stichwort Fingerabdrücke | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 8.6. 2009 um 11:05:38 Uhr über

Fingerabdrücke

Wenn man seine Fingerabdrücke bei der Beantragung eines Reisepasses nicht zur Verfügung stellen möchte, sei die Verwendung von Sekundenkleber angeraten: Dünn und unregelmäßig auf alle Tastflächen auftragen (die Schicht löst sich aufgrund des Nachfettens der Haut ein paar Tage später von selbst ab) und den verzweifelten Beamten nach ein paar mißglückten Versuchen berichten, daß man früher mal mit Chemikalien gearbeitet habe. Wenn man Glück hat, bekommt man dann statt Fingerabdrücke das Zertifikat »Keine Finger« in den Pass eingetragen.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Fingerabdrücke«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fingerabdrücke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fingerabdrücke« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822202828