>Info zum Stichwort Fingerkuppe | >diskutieren | >Permalink 
lumina* schrieb am 23.3. 2001 um 18:31:16 Uhr über

Fingerkuppe

Bei Diabetikern bildet sich auf den Fingerkuppen mit der Zeit Hornhaut, weil sie sich da ja immer reinstechen müssen zum Blut testen.
Ich könnte das nie. Die Haut erscheint mir von vorneherein schon so dick und dann immer und immer wieder reinstechen...? Manchmal bin ich ziemlich wehleidig...
Außerdem (vor allem) habe ich eine Nadel-Phobie.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Fingerkuppe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fingerkuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fingerkuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0006) sek. –– 818810580