>Info zum Stichwort Fisch | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 14.11. 2002 um 23:16:11 Uhr über

Fisch

Udo, mein Fahrlehrer, hat mich zu einem ganz anderen Menschen gemacht. Hier eine seiner Reden, die ich wortgetreu herunterbeten kann. Udo hielt sie anläßlich eines Besuchs, denn er pflegte seine Schüler stets von zu Hause abzuholen. Natürlich kann die Abschrift einer Rede Udos nur eine grobe spielanweisung sein; beim Vortragen ist auf die vielen udotypischen Gesten und die kreischende Stimme zu achten.

»HI, NA, KLEINER?! NA?! SEIT IHR WIEDER AM ZOCKEN, JUNGS?! NA, DICKE!? [Udo haut auf meinem Hund herum] EY, ICH WAR VORHIN AM FISCHWAGEN, HAB N PAAR GEILE SCHILLERLOCKEN GEFRESSEN! MUSSTE AUCH MAL MACHEN! GIBT ORDENTLICH TINTE AUFN FÜLLER! NE?! HAHAHAHA! ALSO, WAS IS JETZT, WOLLN WA LOSREITEN ODER WAS?!«


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fisch« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0005) sek. –– 627292926