>Info zum Stichwort Fischbrötchen | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 3.10. 2021 um 10:16:37 Uhr über

Fischbrötchen

eigentlich habe ich nach fischbein vom bartwal gesucht. aber deutschland importiert vorbildlich nichts edles natürliches mehr, nur noch plastikstäbchen. und hoecker hat am zweiten Oktober in der ARD ausdruecklich vorgefuehrt wie Bremsfluessigkeit mit Chlorgranulat fürs Schwimmbadwasser reinigen zusammen reagiert und das man beides besser nicht in einen Topf schmeisst wegen langandauernder Stichflammen und Abfackelgefahr. Bestimmt wird der Absatz beider Artikel steigen um ein bißchen Privatterrorismus zu betreiben.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischbrötchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischbrötchen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 818763635